Versandleiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Steinfeld (Oldenburg)

Bahnhofstraße 78/80

steinemann.de

Versandleiter (m/w) Steinemann GmbH & Co. KG Steinfeld (Oldenburg) Organisation in der Verladung; Kommissionierung und Verwiegung von Versandware (Schwein/Rind); Dokumentation von Qualitätskriterien.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleisch­industrie Die Hohe Qualität Unserer Produkte Modernste Fertigungs­methoden Und Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Wir Suchen Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin: Versandleiter (m/w) Bewerber/innen Mit Einer Ausbildung Zum/zur Fleischer/in Oder Zur Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Werden Bevorzugt Zu Ihren Aufgaben Gehören: Organisation In Der Verladung Kommissionierung Und Verwiegung Von Versandware (schwein/rind) Dokumentation Von Qualitätskriterien Qualitätskontrolle Und Warenausgangskontrolle Beladung Der Lkws Mitarbeiterführung Verantwortung Für Sauberkeit Und Hygiene Wir Bieten Ihnen: Gutes Kommunikatives Betriebsklima Eine Angemessene Bezahlung Eine Sichere Zukunftsperspektive In Einem Familiengeführten Unternehmen Für Fragen Steht Ihnen Unser Werksleiter Herr Dipl-ing Thomas Pundt Während Der Allgemeinen Bürozeiten Unter Der Rufnummer 05492 96033330 Zur Verfügung Abends Und Am Wochenende Erreichen Sie Herrn Pundt Unter Der Mobilfunknummer 0172 4063290 Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Ihre Schriftliche Bewerbung Gern Per E-mail An Info@de Gmbh & Co Kg · Honkomper Weg 7 · 49439 Steinfeld Info@de · Wwwde Versandleiter (m/w) Organisation In Der Verladung Kommissionierung Und Verwiegung Von Versandware (Schwein/Rind) Dokumentation Von Qualitätskriterien Steinfeld (Oldenburg)

Werkstattleiter (m/w)

Versandleiter (m/w)

Maschinenführer (m/w)

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Hennigsdorf)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Köln)